Was zeichnet einen Spielturm aus? Richtig: sein Spielwert! Und dieser entsteht bei unserer neuen „ARTisticcs“-Serie vor allem durch die zahlreichen Aufgänge, Anbauteile und Brüstungen, die wir euch heute vorstellen wollen. Sie sorgen dafür, dass es wirklich an allen Seiten etwas zum Entdecken und Ausprobieren gibt. Was das genau ist, seht ihr auf den folgenden fünf Fotos:
Bei unserer Trompete „Milla“ heißt es: „Hier spielt die Musik“! Sie strahlt nicht nur gute Laune aus, sondern bietet den Kindern beim Aufstieg auf den Turm auch gleichzeitig besten Halt.
Bei der Brüstung „Juma“ werden sich wohl viele fragen: „Ist es ein Löwe? Sind es zwei Tukane? Oder sogar beides?“ Wir wollen das Rätsel an dieser Stelle nicht auflösen, verraten euch aber, dass sich hier auf jeden Fall ein genauer Blick lohnt.
Waran „Lino“ gibt es auf der Rampe gleich zwei Mal, einmal steigt er auf, einmal ab. Die Art des Kletterns bleibt durch die gleichzeitig konvexe und konkave Form jedem selbst überlassen.
Kletterstieg und gleichzeitig Durchgang? Warum denn nicht? Hier heißt es im wahrsten Sinne „Vorhang auf für neue Abenteuer“ – ein Blick hinter die Kulissen lohnt sich..
Für echte Kletterexperten ist unsere Freikletterwand „Oskar“ genau das richtige Abenteuer! Die dynamische und asymmetrische Form lässt den Kindern durch verschiedene Greif- und Trittoptionen alle Möglichkeiten.
Weitere Infos bekommt ihr im Bereich „Highlights“ auf unserer Webseite.