Kletterskulpturen

Kletterspaß hoch drei!

Großer Kletterspaß auf kleinem Raum

Die neuen Kletterskulpturen Charly, Luna, Tharek ragen weit sichtbar in die Höhe und bringen Farbe in jeden noch so kleinen Spielbereich. Wer die Spitze erklimmt, wird mit einer grandiosen Aussicht belohnt. Clevere Design-Effekte und ausgeklügelte Mechaniken sorgen dafür, dass die verschiedenen Charaktere durch bewegbare Elemente spielerisch ganz unterschiedliche Stimmungs- und Gefühlswelten ausdrücken.
Im 3-er Ensemble kommt der skulpturale, hoch aufgeschossene Charakter der Skulpturen am besten zum tragen.

Diverse Aufstiege sprechen bewusst unterschiedliche Klettervorlieben und Geschicklichkeiten der jungen Kletterexperten an:

  • Motorik und Gleichgewicht halten
  • Körperkraft sinnvoll einsetzen
  • Hände und Füße gezielt nacheinander bewegen
  • Phantasie und Kreativität im Spiel anregen

 

 

Produkteigenschaften

  • Hochwertige Materialien garantieren Sicherheit und Langlebigkeit
  • Filigranes und verspieltes Design durch Materialmix: Stahl, Kunststoff und Westfalia-typische Tierapplikationen
  • Angenehme Haptik durch Griffzonen und Trittflächen aus Gummi
  • Platzsparend: Kompakte Bauweise für Spielplätze auf kleinem Raum
  • Altersempfehlung: ab 6 Jahren: Ideal für Schulen und den öffentlichen Raum

Auf die Plätze, fertig, hoch!


Kletterskulptur Charly

Stimmungswechsel im Handumdrehen: Die Drehmechanik lässt Vogel Charly entweder fröhlich oder schlecht gelaunt verharren. Dottie, das lustige Huhn, guckt auf der anderen Skulpturseite je nach Ausrichtung des drehbaren Auges mal neugierig, tantenhaft, zickig oder überrascht.


Kletterskulptur Luna

Weit oben hat es sich die Katze Luna gemütlich gemacht, deren Augen sich von den Kids drehen lassen. Aber, Wie viele Tiere sind an dieser Kletterskulptur eigentlich zu sehen? Auf der anderen Seite der Skulptur erwartet einen das Eulenpaar Schu & Huh. Cleveres Design-Detail: Beide Seiten nutzen die selbe Kontur!



Kletterskulptur Tharek

Das Chamäleon Tharek ist bekannt für seine Tarnkünste und imitiert mit seiner grünen Farbe ganz professionell die Pflanzen aus der Umgebung. Achtung, nicht dass das Reptil gleich seine Schleuderzunge ausfährt! Die Augen des Chamäleons blicken auf Vorder- und Rückseite jeweils in die entgegengesetzte Richtung.


Video ansehen

Hoch hinaus mit den Westfalia Kletterskulpturen

Sehen Sie sich jetzt unserer Video an, um Impressionen der neuen Kletterskulpturen
Charly, Luna und Tharek zu erhalten. Bei diesen Klettermaxen kommt garantiert keine
Langeweile auf – Auf die Plätze, fertig, hoch!

Sie haben ein Anliegen oder Fragen zum Produkt? Wir helfen gern!

Westfalia Spielplatz-Projekte
in Ihrer Nähe.