Team

Das Westfalia-Team

Ihre persönlichen Ansprechpartner

Außendienst – regionale Vetriebsbüros

Innendienst – Team Hövelhof

Produktionsteam

Metallverarbeitung

Weitere Teams

Philosophie

erleben

Ein Umfeld zum Wohlfühlen!

Eintauchen

Kontakt

aufnehmen

Schön, von Ihnen zu lesen!

Schreiben

Westfali-A-ktiv

Team on tour

Erlebnisse, die Spaß machen!

Ansehen
Mir gefallen die tolle Atmosphäre und die Kollegialität bei Westfalia. Firmenevents stärken den Zusammenhalt und fördern Motivation und Betriebsklima. Dazu noch nachhaltige Spielgeräte, die mit dem Blauen Engel zertifiziert sind - genau mein Ding!
Daniel Bremert, Produktionsmitarbeiter
Bei Westfalia habe ich die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und selbständig und kreativ zu arbeiten. Im CNC-Bearbeitungszentrum bin ich jeden Tag auf´s Neue gefordert, verantwortlich zu handeln. Besonders die Liebe zum Detail macht unsere Spielgeräte am Ende zu etwas Besonderem.
Markus Wecker, Produktion
Ich schätze den Teamgeist bei Westfalia. Nette Kollegen und ein Produkt, das Kinder glücklich macht – das motiviert mich.
Yusuf Kart, Produktionsmitarbeiter
Bei Westfalia werden Kompetenz und Erfahrung generationsübergreifend wertgeschätzt. Das respektvolle Miteinander motiviert und macht Spaß.
Heinrich Kückmann, Produktion
Ich arbeite gern bei Westfalia Spielgeräte, weil es Spaß macht in solch einer Atmosphäre ein Top – Produkt zu verkaufen. Es ist schön zu sehen, wie die Kinderaugen leuchten wenn es endlich so weit ist mit unseren Spielgeräten neue Dinge zu erforschen. Kinder stehen bei uns klar im Vordergrund!
Mathias Spors, Gebietsleiter Ost
Hier bei Westfalia arbeite ich gern. Wir fertigen ein Produkt was Spaß macht. Es wird professionell gearbeitet. Das Team ist wie eine Mannschaft und wir gehen achtsam miteinander um. Das macht Spaß!
Volker Hainke, Betriebsleiter
Suche dir einen Job, der unglaublich viel Spaß macht, und du hast keinen Tag das Gefühl, arbeiten zu müssen! Genau das habe ich in diesem familiären Unternehmen gefunden. Wertschätzung, Respekt und Vertrauen, werden hier sowohl untereinander als auch im Umgang mit unseren Kunden noch gelebt.
Bernd Hafenrichter, Gebietsleiter Süd-Ost
Bei Westfalia wird Respekt und Vertrauen auf allen Ebenen gelebt und das ist selten zu finden. Für mich, als Teil diese Teams, ist es eine Freude für unsere Kunden an der Entwicklung des Unternehmens und seiner Produkte teilhaben zu können.
Peter Schuman, Key Account Manager
Es dauerte nicht lange, um zu wissen, dass ich hier richtig bin: Eine herzliche Kollegialität und soziale Philosophie der Geschäftsleitung. Ein Produkt, dass der Umwelt hilft und Kinder zum Lachen bringt. Ein Unternehmen das fördert und Freiraum zur Selbstentfaltung lässt.
Philip Herrmann, Vertriebs-/Projektmanagement